Cryptic Plasm (OmU) (Uncut)

Slipcase - Vom Regisseur von ''Fetus'' und ''Bone Sickness''
Artikelnummer D-15173 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/27/2015
Label Black Lava Entertainment
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 74 Min. uncut
Verpackung Slipcase
Sprache / Tonformat Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Teaser Trailer Behind the Scenes Bloopers Audiokommentar
Lagerstand

Die Geschichte handelt von David Gates, einem Kryptozoologen, welcher damit beauftragt wird, seine Investigationen zu filmen. In einer davon besucht er eine geheimnisvolle Stadt, deren Einwohner spurlos verschwunden sind. David bringt weitaus mehr ans Tageslicht als er anfangs gedacht hat und begibt sich sogar in Lebensgefahr. Später merkt er, wie sich die Geschehnisse auf seinen eigenen Körper auswirken. Zwischenzeitlich sagen ihm seine Investoren, dass er einen Exorzismus filmen soll, was normal nicht zu seinem Themengebiet gehört. David, welcher schon an paranormalen Symptomen leidet und nun in Gegenwart des absolut Bösen ist, hat Angst dass ihn mehrere nicht-menschliche Kräfte von innen zerreißen.
Titel Cryptic Plasm
Original Titel Cryptic Plasm
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regie Brian Paulin